Baby Driver

Um seine Schulden bei einem Gangsterboss abzuarbeiten, lenkt ein junger, leicht autistischer Mann in Atlanta das Fluchtfahrzeug bei Banküberfällen, wobei er Alltag und Job nur zusammenhalten kann, wenn er Musik hört. Als er ein Baby Driver Mädchen kennenlernt, das ihm in seiner Liebe zur Musik ähnelt, will er das Gangstermilieu verlassen. Temporeiche Melange aus Thriller und Rock'n'Roll-Fantasie, die stilsicher mit ausgeklügelten Bildchoreografien und bestechend raffinierten Verfolgungsjagden das analoge Zeitalter feiert. Etwas weniger Kitsch hätte dem Film gut gestanden, dafür entschädigt er durch die inszenatorisch meisterhafte Kunst der Verzögerung. - Sehenswert ab 16.

Baby Driver

Baby Driver

[Darst.:] Ansel Elgort ... Drehb. und Regie: Edgar Wright
Sony Pictures Home Entertainment (2017)

1 DVD Video (ca. 108 Min.)
DVD Video

MedienNr.: 592450
EAN 4030521747852
ca. 13,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.