Liebe ist wie Drachensteigen

Rezension

Liebe ist wie Drachensteigen

Hadleys Familie ist eine Farce. Seit einige Monate zuvor auf brutale Weise aufgeflogen (...)

Ich will endlich fliegen, so einfach ist das

Rezension

Ich will endlich fliegen, so einfach ist das

Die Neue ist anders: Silja ist selbstbewusst, frech und wehrt sich gegen die eingefahrene (...)

Love Alice

Rezension

Love Alice

Seit fast 30 Jahren vergibt nun die Stadt Weinheim alle zwei Jahre den (...)

Und keiner wird dich kennen

Rezension

Und keiner wird dich kennen

Jahrelang wurden Maja, ihre Mutter und ihr kleiner Bruder von einem Ex-Freund ihrer Mutter (...)

Alles, was ich sage, ist wahr

Rezension

Alles, was ich sage, ist wahr

Alicia hat keinen Bock mehr auf Schule, sie will lieber Großtaten vollbringen (was das (...)

Wer morgens lacht

Rezension

Wer morgens lacht

Anne, eine 22-jährige Biologie-Studentin, wird tags und nachts von Erinnerungsfetzen an (...)

Deadline 24

Rezension

Deadline 24

Die Welt ging unter im Jahr 2124. Das Programm eines Computer-Abenteuerspiels namens (...)

Atme nicht

Rezension

Atme nicht

Ryan ist unsichtbar. Seit er nach einem Selbstmordversuch aus der Klinik entlassen wurde, (...)

Der Ring des Drachen

Rezension

Der Ring des Drachen

Nachdem Viggo in der Zeit der Wikinger gelandet ist, versucht er nun die drei von Loki (...)

Lichtflüstern

Rezension

Lichtflüstern

Als die Buchbloggerin Katy ins Haus nebenan einzieht, bringt sie den coolen Alien-Mensch (...)

Creature

Rezension

Creature

Die Erde ist zerstört, die Natur komplett verschwunden, vernichtet von jahrelanger (...)

Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich

Rezension

Das absolut schönste Mädchen der Welt und ich

Nach einem Streit mit seiner Mutter fährt der 17-jährige Paul von Paris, wo er seit einem (...)

Das nachtblaue Kleid

Rezension

Das nachtblaue Kleid

Seit ihre Mutter starb, als Rose noch klein war, ziehen sie und ihr Vater ruhelos mit (...)

Das Karussell

Rezension

Das Karussell

Bertie wächst in einem katholischen Kinderheim auf, weil ihn seine Mutter nicht will. Er (...)

Vulkanjäger

Rezension

Vulkanjäger

Jan ist 16 und lebt bei seiner Mutter. Von Selbstzweifeln gequält hält er sich für (...)

Joss oder Der Preis der Freiheit

Rezension

Joss oder Der Preis der Freiheit

Kordon: Sein Name steht für fesselnde Erzählungen im Bereich Geschichte. Unzählige gute (...)