Als ich Amanda wurde

Rezension

Als ich Amanda wurde

Die wunderschöne Amanda Hardy, fast 18, möchte neu beginnen. Gerade ist sie zu ihrem Vater (...)

Fanatic

Rezension

Fanatic

Violet, ihre Freundin Alice und ihr Bruder Nate sind Fans der Dystopie "Der Galgentanz", (...)

Scheiße bauen: sehr gut

Rezension

Scheiße bauen: sehr gut

Weil Paul es mal wieder verpennt hat, wird er im Sozialpraktikum seiner Schule dazu (...)

Die Gabe der Auserwählten

Rezension

Die Gabe der Auserwählten

Lia und Rafe sind nur knapp aus Venda entkommen. Verletzt und hungrig sind sie zusammen (...)

Winter so weit

Rezension

Winter so weit

Calvin steht am ganz rechten Rand der Gesellschaft, als er sich in die syrische Asylantin (...)

Battle

Rezension

Battle

Die 17-jährige Amelie wohnt mit ihrem Vater in einer Villa im Osloer Edelviertel (...)

Die Herrschaft der weißen Wölfin

Rezension

Die Herrschaft der weißen Wölfin

Adelina hat es geschafft. Sie ist auf dem Thron von Kenettra. Doch ihre Herrschaft ist (...)

Flammende Zeichen

Rezension

Flammende Zeichen

Nach einem Streit mit ihrer Mutter reißt die 17-jährige Mila nach Paris aus. Dort begegnet (...)

Viel näher als zu nah

Rezension

Viel näher als zu nah

Frustriert, weil er auf einer Party kein Mädchen abschleppen konnte, stiftet Lucas seinen (...)

Der Himmel in deinen Worten

Rezension

Der Himmel in deinen Worten

Das spontan geschriebene "ich auch" ist der Beginn einer anonymen Brieffreundschaft (...)

Du denkst, die Welt zerfällt, und brichst nur selbst in Stücke

Rezension

Du denkst, die Welt zerfällt, und brichst nur selbst in Stücke

"Der Tag, als meine Eltern sagten, dass sie sich trennen, hat meinen Lebensplan wohl (...)

Let's disco

Rezension

Let's disco

Valentin liegt im Gras unter dem nächtlichen Himmel und hält Ausschau nach Sternschnuppen, (...)

36 Fragen an dich

Rezension

36 Fragen an dich

Verlieben sich zwei fremde Menschen ineinander, wenn sie sich gegenseitig 36 Fragen (...)

This love has no end

Rezension

This love has no end

Seit dem tragischen Tod seines Vaters ist der 17-jährige Parker verstummt. Er ist (...)

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

Rezension

Die Nervensäge, meine Mutter, Sir Tiffy, der Nerd & ich

Die 15-jährige Maggie hat sich für das aktuelle Schuljahr drei Ziele vorgenommen, die sie (...)

Liebe braucht kein Drehbuch

Rezension

Liebe braucht kein Drehbuch

Emma Taylor, ein junger aufstrebender Star an Hollywoods Schauspielhimmel, versucht sich (...)