Rezensent

Bettina Palm

Bettina Palm

Im Anschluss an mein Magister-Studium der Germanistik (Linguistik, Neuere deutsche Literatur) und Psychologie an der RWTH Aachen habe ich bis zur Familiengründung als Redakteurin für Print- und Online-Medien gearbeitet. Seit unserem berufsbedingten Umzug in die Niederlande arbeite ich ehrenamtlich in Redaktion und Bibliothek der Deutschen Internationalen Schule Den Haag. Mit viel Freude berate ich Kinder und Jugendliche in der umfangreichen Schulbibliothek, versuche Leseanreize zu schaffen und kümmere mich u.a. um Neuanschaffungen und Autoren-Lesungen.

In der verbleibenden Zeit lese ich selber viel und gerne, Bücher aus verschiedenen Sparten und für unterschiedliche Zielgruppen und habe meine Leidenschaft zum Glück an unsere beiden Töchter weitergegeben.

Rezensentin des Borromäusverein e.V.