Wo die Liebe tötet

Irgendwie war Allie nie ganz sicher gewesen, dass der Tod ihres Freundes Trip ein Unfall war. Fast erleichtert hört sie, dass die Polizei nun doch beschließt zu ermitteln. Doch dann gerät sie bei der Tätersuche in Verdacht und ist verwirrt. Bei Wo die Liebe tötet ihrer eigenen Recherche nach einem Tatmotiv und einem Täter, wird dies jedoch ihr kleinstes Problem. Denn sie ist auf ihrer Suche Menschen begegnet, die ihr nun gefährlich werden. - Eine fesselnde Story, die weit mehr enthält als einen Kriminalfall. Für Leser ab 14 Jahren.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Wo die Liebe tötet

Wo die Liebe tötet

Jennifer Shaw Wolf
Kosmos (2013)

Herzblut
413 S.
fest geb.

MedienNr.: 575958
ISBN 978-3-440-13549-5
9783440135495
ca. 12,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.