Redemption Road - Straße der Vergeltung

Gideon möchte den Tod seiner Mutter rächen. Der mutmaßliche Täter wird nach 13 Jahren aus dem Gefängnis entlassen. War er aber wirklich der Täter? Saß er im Gefängnis, um düstere Machenschaften, Verwicklungen in einem engen System zu vertuschen? Redemption Road - Straße der Vergeltung Hat er in der Strafanstalt große Qualen erleiden müssen, um andere zu schützen? Er war selbst Polizist und eingebunden in ein System der Verdunklung. Kaum ist er entlassen, gibt es eine brutale Schießerei. Detective Elizabeth Black muss ermitteln. Sie war mit dem vermeintlichen Täter eng verbunden. Ungeahnt wird sie mit ihrer eigenen Vergangenheit konfrontiert, von der sie sich befreien will. - John Hart schreibt schonungslos beschreibend einen Thriller über sexuellen Missbrauch, Intrigen und menschliche Abgründe. Sein Thriller ist fesselnd, bildstark und brutal, jedoch empfehlenswert. Er spielt zwar im Milieu der US-Südstaaten, doch verarbeitet er hintergründig ein orts- und zeitungebundenes Thema. (Übers.: Rainer Schmidt)

Frank Müller

Frank Müller

rezensiert für den Borromäusverein.

Redemption Road - Straße der Vergeltung

Redemption Road - Straße der Vergeltung

John Hart
Bertelsmann (2017)

607 S.
fest geb.

MedienNr.: 591866
ISBN 978-3-570-10310-4
9783570103104
ca. 20,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.