Erzähl mir vom Osterhasen!

Zauberhafte Geschichten von Osterhasen, Ostereiern und Ostern. Von Hühnern, die sich in der Zeit vertun, und vom kleinen Osterhasen, der unbedingt beim Verstecken der Eier mithelfen will. Ob er dafür schon groß genug ist? Vom blauen Osterei mit Erzähl mir vom Osterhasen! den weißen Wolken - genau das Richtige für den Maulwurf, damit er auch einmal den Himmel sieht. Einen ganzen Rucksack voller Schokoladeneier muss die kleine Häsin Lili noch verteilen, doch zwischendurch nascht sie von den Eiern, bis keines mehr da ist. Was soll sie nun der kleinen Mia ins Osternest legen? Paul und Marie sind umgezogen. Damit der Osterhase ihnen dennoch Eier bringen kann, schreiben Paul und Marie ihm einen Brief. Endlich sind alle Eier verteilt und die Osterhasen können ein großes Fest feiern. Leider hat Hase Willi nichts Richtiges zum Anziehen. Bei diesen kurzen, liebevollen Geschichten wächst bei den Kleinsten die Vorfreude auf Ostern. Überall sehr gut einsetzbar.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Erzähl mir vom Osterhasen!

Erzähl mir vom Osterhasen!

mit Frauke Poolmann ...
Igel-Records [u.a.] (2017)

1 CD (ca. 75 Min.)
CD

MedienNr.: 589141
ISBN 978-3-7313-1160-7
9783731311607
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 2
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.