Sorum und Anders

Sorum und Anders sind beste Freunde. Auch wenn Sorum groß und aus Watte und Anders klein und aus Stein ist. Sorum mag Hosen, Möhren und stört sich nicht daran, wenn er nass wird. Anders trägt Kleider, isst am liebsten Milchreis mit Zucker und steht Sorum und Anders lieber im Trockenen. "Sorum sein ist voll okay. Anders sein tut auch nicht weh." - Ein Bilderbuch für Toleranz und Andersartigkeit. Was macht es denn schon, wenn jeder ist, wie er ist. Eben einzigartig. Ein schönes Bilderbuch für Kleinkinder, mit dicken Seiten und vielen bunten Bildern, die den gereimten Text wiedergeben. Sehr empfehlenswert.

Veronika Remmele

Veronika Remmele

rezensiert für den Sankt Michaelsbund.

Sorum und Anders

Sorum und Anders

Yvonne Hergane / Christiane Pieper
Hammer (2017)

[10] Bl. : überw. Ill. (farb.)
kt.

MedienNr.: 591100
ISBN 978-3-7795-0579-2
9783779505792
ca. 14,00 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 2
Systematik: KK
Diesen Titel bei der ekz kaufen.