Die Krumpflinge - 2. Egon wird erwischt!

Egon, das kleine, grüne, pelzige Wesen, ist mittlerweile Albert Artichs bester Freund und sie verbringen viele unterhaltsame Stunden gemeinsam. Aber dann lädt Lulu Albi zu sich nach Hause ein. Da wird Krumpfling Egon aber eifersüchtig. Heimlich Die Krumpflinge - 2. Egon wird erwischt! folgt er Albi ins Nachbarhaus und in einem unbeobachteten Moment zerbeißt er Lulus Teddy. Obwohl der Junge völlig unschuldig ist, muss er für diese Schandtat gerade stehen. Ein Entschuldigungsbrief muss geschrieben werden und vom gesparten Geld wird Ersatz beschafft. Und Albi ist zu Recht wütend auf seinen grünen Freund. Egon sieht sein Unrecht schließlich ein und söhnt sich zu guter Letzt wieder mit Albi aus. St. Kaminski gibt durch seine äußerst wandlungsfähige Stimme jeder Figur einen eigenen Charakter und garantiert für unterhaltsames, chaotisches Hörvergnügen.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Krumpflinge - 2. Egon wird erwischt!

Die Krumpflinge - 2. Egon wird erwischt!

Annette Roeder. Gelesen von Stefan Kaminski
Der Hörverl. (2014)

Die Krumpflinge ; 2
1 CD (ca. 64 Min.)
CD

MedienNr.: 578401
ISBN 978-3-8445-1614-2
9783844516142
ca. 7,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 8
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.