Die Fettlöserin

OK, jetzt also auch noch ein Hörbuch zum Thema Abnehmen... Aber: hier verhält es sich doch ein klein wenig anders. Hier versucht keine Size-Zero-Schönheit klarzumachen, dass man mal eben mit diesem und jenem Shake die lästigen Die Fettlöserin drei Kilo zur Strandfigur wegdiäten kann. Nicole Jäger berichtet von ihrer Odyssee des Abnehmens und bezeichnet sich selbst als fette Frau. Sie weiß, was es heißt, dick zu sein und abnehmen zu wollen, kann diverse Versprechen nicht mehr hören und hat es nach vielen Monaten geschafft, ihr Gewicht zu halbieren - auf 170 kg!! Klar, damit ist sie noch nicht am Ziel, aber sie hat schon ein großes Stück Weg hinter sich - ohne Operation und absurde Diäten. Sie ist ausgebildete Heilpraktikerin und hat aus ihren Erfahrungen ein Coaching für all jene entwickelt, denen es ähnlich geht. - Die Autorin liest selbst aus ihrem Buch und sie macht es nicht schlecht. Somit trägt es ein gutes Stück zur Glaubwürdigkeit bei. Wer auf Strategien und Rezepte hofft, wird enttäuscht - aber das stellt die Autorin gleich zu Anfang klar. Es ist eben "eine Anatomie des Abnehmens" - Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Fettlöserin

Die Fettlöserin

Nicole Jäger
Audiobuch (2016)

1 mp3-CD (ca. 476 Min.)
mp3-CD

MedienNr.: 586480
ISBN 978-3-89964-945-1
9783899649451
ca. 14,95 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Bi
Diesen Titel bei der ekz kaufen.