medienprofile-Vorschau September

Neue Besprechungen von Kinder- und Jugendbüchern, Romanen, Sachbüchern, Hörbüchern/CDs und Spielen, die in der nächsten medienprofile-Ausgabe erscheinen.

Auch für die medienprofile-Vorschau verwenden wir die Facetten-Filter. Das sind die

grau unterlegten Felder (Medienart ...)

links neben den Titeln bzw. in der mobilen Ansicht über die Titelliste.

Damit haben Sie die Möglichkeit, sich die Titel Ihrer Wahl (also nur Bücher oder nur Hörbücher, nur die Romane oder nur die Kinderbücher) anzeigen zu lassen. Oder Sie scrollen fröhlich durch alle Titel.

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 6 von 6
Die Verlorenen
Medienprofile

Die Verlorenen

Jonah Colley ist Mitglied einer Spezialeinheit der Londoner Polizei. Vor zehn Jahren verschwand sein Sohn spurlos, seine Ehe scheiterte daran. Ungefähr seit dieser Zeit hat Jonah nichts mehr von seinem ehemals besten Freund gehört, der ihn nun zu einem Treffen bittet. Als Jonah eintrifft, kann er...

Die Verlorenen
Medienprofile

Die Verlorenen

Jonah Conelly hat vor 10 Jahren den schmerzlichsten Verlust seines Lebens hinnehmen müssen, als sein damals vierjähriger Sohn spurlos verschwand. Die Polizei ging davon aus, dass der Junge in einem unbeobachteten Moment in den Kanal neben dem Spielplatz fiel und ertrunken ist. Für Jonah, selbst...

Die Tochter des Präsidenten
Medienprofile

Die Tochter des Präsidenten

Der frühere US-Präsident und der Bestsellerautor (zuletzt s. "Die 13. Schuld", BP/mp 17/987) präsentieren ihr zweites gemeinsames Buch (nach "The president is missing", BP/mp 18/903). Nach dem missglückten Versuch, einen gesuchten Terroristen auszuschalten, verliert Präsident Keating sein Amt....

Billy Summers
Medienprofile

Billy Summers

Auftragskiller Billy erschießt nur schlechte Menschen. Der dekorierte Irak-Kriegsheld ist ein phänomenaler Schütze und versteht es bestens, nach getaner Arbeit zu verschwinden. Jetzt will er aber seine Karriere beenden und ein neues Leben beginnen. Er erledigt seinen letzten Job und will dann unter...

Die verschwundenen Studentinnen
Medienprofile

Die verschwundenen Studentinnen

Die Traumatherapeutin Mariana ist selbst verzweifelt: Ihr geliebter Mann Sebastian ist bei einem Badeunfall ums Leben gekommen. Zutiefst verstört erhält sie Nachricht von ihrer Nichte Zoe: Eine ihrer besten Freundinnen wurde am College in Cambridge brutal ermordet. Trotz ihrer Trauer reist Mariana,...

Die Spur des Bären
Medienprofile

Die Spur des Bären

Staatsanwalt Surin schickt seinen Chefermittler Arkadi Renko nach Irkutsk, um einen Mann abzuholen, der dort im Gefängnis sitzt, weil er angeblich auf ihn geschossen hat. Außerdem soll er bei der Gelegenheit den Oligarchen Michail Kusnezow, der das Ziel verfolgt, die Dauerherrschaft Putins zu...