Start  I  Aktuelles   I   Mitmachen   I   Medienliste  I  Hintergrund  I  Erfahrungsberichte   I   Veranstaltungen   I   Termine   I  Presse   I  Digitale LeseHelden

LeseHelden aus Obertraubling

Familiengeschichten in Obertraubling


Ein Bericht der Gemeinde- und Pfarrbücherei Obertraubling

 

 



Ein kleines Jubiläum bei den LeseHelden in Obertraubling: Kaum zu glauben aber das Projekt unter dem Namen „Familiengeschichten“, war tatsächlich schon das 10. LeseHelden Projekt der Gemeinde- und Pfarrbücherei Obertraubling in Kooperation mit der Hermann-Zierer-Grundschule. Seit Anfang des Jahres 2019 besuchten die Bücherei an die 200 kleine LeseHelden, sehr zur Freude des Projektteams der Bücherei, das auch stetig wächst.

 

 

 

Projektbüro

Elisa Trinks, Projektreferentin
Tel. 0228/7258-410
trinks@borromaeusverein.de

Verena Kaster, Projektassistenz
Tel. 0228/7258-416
kaster@borromaeusverein.de

 


Ein Erfahrungsbericht mit Bildern von Helena Krause und Doris Kammermeier aus der Gemeinde- und Pfarrbücherei Obertraubling.