Spannung

The undoing

Miniserie um eine wohlhabende Psychologin in Manhattan, deren Vorzeige-Leben als Frau eines Arztes durch ein Verbrechen zu zerbrechen droht. Denn in den Kreisen der New Yorker Upper-Class wird eine junge Frau bestialisch ermordet, The undoing die ein besonderes Verhältnis zum Mann der Psychologin hatte. Die Frau will nicht an die Schuld ihres Mannes glauben, doch der vom großen Medienrummel begleitete Prozess zeigt auf, dass die Wahrheit schon längst nichts mehr zählt. Der spannende, von einem hervorragenden Darsteller-Ensemble getragene Psychothriller liefert eine bittere Nahaufnahme des sozialen Gewebes der USA und wird von einem hervorragenden Darsteller-Ensemble getragen. - Sehenswert ab 16.

The undoing

The undoing

[Darsteller:] Nicole Kidman [und weitere] ; von Susanne Bier ; Drehbuch von David E. Kelley
Warner Bros. Home Entertainment (2021)

2 DVD Videos (circa 318 min)
DVD Video

MedienNr.: 606740
EAN 005051890321190
ca. 27,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: