Spannung

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Flugangst 7A
Medienprofile

Flugangst 7A

Der erfahrene Psychiater Mats Krüger fliegt von Buenos Aires nach Berlin, weil ihn seine schwangere Tochter Nele um Beistand gebeten hat. Die Reise kostet ihn große Überwindung, denn er leidet unter extremer Flugangst und er hatte seit Jahren keinen Kontakt mehr zu seiner Tochter. Er hat extra ein...

Der Sinn des Todes
Medienprofile

Der Sinn des Todes

Jugendliche stehlen einen Geländewagen, mit dem sie nach kurzer Fahrt verunglücken. Und der psychisch kranke Gabriel bekommt angeblich kompromittierendes Material über Politiker. Detective Chief Inspector Karen Pirie von der schottischen Polizei wandert schlaflos durch die Nächte, wobei sie auf eine...

Menschenfischer
Medienprofile

Menschenfischer

Ein weiteres Mal nimmt Jan Seghers einen realen Kriminalfall zum Ausgangspunkt für einen raffiniert konstruierten Kriminalroman. Ein damals 13-jähriger Junge wurde 1998 bestialisch ermordet in Frankfurt aufgefunden. Trotz großen Einsatzes der Ermittler ist der Fall "Tristan" bis heute ungeklärt....

Der Mann, der nicht mitspielt
Medienprofile

Der Mann, der nicht mitspielt

Der mäßig erfolgreiche Privatermittler Hardy Engel wird bei einem eigentlich recht harmlosen Auftrag in einen Mordfall hineingezogen. Eine junge Schauspielerin stirbt anscheinend an den Folgen einer Vergewaltigung während einer Party. Die Öffentlichkeit macht den gastgebenden Filmstar als Täter aus....