Spannung

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 5 von 5
The Child
Medienprofile

The Child

Es ist nur ein kleiner Artikel, den die Journalistin Kate liest - aber sie wittert eine Story: Vor vielen Jahren wurde ein Neugeborenes aus einem Krankenhaus entführt. Angela, die Mutter, war nur kurz duschen - als sie zurückkam, war das Bettchen leer. Jetzt wurden bei Bauarbeiten Überreste eines...

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens
Medienprofile

Der Tod in den stillen Winkeln des Lebens

Jörg Marthen hat in Rumänien riesige Flächen Ackerland erworben und führt dort nun einen landwirtschaftlichen Großbetrieb. Das Unternehmen ist für ihn ein Ersatz für den Betrieb, um den seine Familie im Zuge der deutschen Einheit betrogen wurde. Doch dann wird seine 18-jährige Tochter Lisa...

Die Eishexe
Medienprofile

Die Eishexe

In Fjällbacka verschwindet eine Vierjährige und wird tot im Wald gefunden, genau an der Stelle, an der 30 Jahre zuvor bereits ein anderes kleines Mädchen zu Tode kam. Damals waren zwei Dreizehnjährige verdächtig, die zuerst gestanden, dann aber ihr Geständnis widerriefen und ohne Strafe blieben....

Die Vergessenen
Medienprofile

Die Vergessenen

Als ihre Tante mit einem Schlaganfall in der Klinik liegt, findet Vera deren Wohnung verwüstet vor. In dem Chaos weckt ein Foto aus den 1940er Jahren ihren journalistischen Spürsinn. Es zeigt ihre Tante und deren Krankenschwestern-Kollegin in der Heilanstalt Winkelberg - eine Einrichtung, von der...

Woman in Cabin 10
Medienprofile

Woman in Cabin 10

Die Reisejournalistin Lo erhält DIE Chance: Da ihre Chefin schwanger ist, darf sie die Jungfernfahrt auf einer Luxusjacht begleiten. Ziel: die norwegischen Fjorde. Kurz vor Reisebeginn wird bei Lo eingebrochen. Noch völlig verstört tritt sie die Fahrt an, und lernt auf dem Schiff in ihrer...