Belletristik Übersicht

Belletristik - alle Titel

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 4 von 4
Die Wurzel alles Guten
Medienprofile

Die Wurzel alles Guten

Pekka staunt nicht schlecht, als er - wiedermal von Zahnschmerzen gebeutelt - seinem neuen Zahnarzt begegnet. Der trägt nicht nur den gleichen Familiennamen wie er selbst, er sieht Pekka auch ziemlich ähnlich. Zufall? Es stellt sich schnell heraus, dass beide Halbbrüder sind und sich der Vater kurz...

Saufen nur in Zimmerlautstärke
Medienprofile

Saufen nur in Zimmerlautstärke

Mit fast 50 ist Adams Leben an einem Tiefpunkt angelangt: Seine Ehe besteht nur noch auf dem Papier und da sein Schwiegervater auch gleichzeitig sein Chef ist, rechnet er sich auch beruflich nur noch wenig Chancen aus. Als er eine Herzattacke erleidet, rät ihm sein Arzt, eine Auszeit zu nehmen. Adam...

So klingt dein Herz
Medienprofile

So klingt dein Herz

Was passiert, wenn ein Mensch, der bisher heimlich und abgeschottet von der restlichen Welt auf einer Farm gelebt hat, plötzlich in die hysterische Medienwelt katapultiert wird? Dieser Frage geht Cecelia Ahern in ihrem neuen Roman "So klingt dein Herz" nach. Laura, die von Mutter und Großmutter...

Der Frauenchor von Chilbury
Medienprofile

Der Frauenchor von Chilbury

Als 1940 fast alle Männer des kleinen Ortes Chilbury im Krieg sind, beschließt der Vikar kurzerhand, den Kirchenchor aufzulösen. Aber damit ist Prim, Musikprofessorin aus London und seit kurzem wohnhaft in Chilbury, nicht einverstanden. Kurzerhand gründet sie einen Frauenchor, der auch ohne Bässe...