Belletristik Übersicht

Belletristik - alle Titel

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Nicht ein Wort
Medienprofile

Nicht ein Wort

Scott Sampson ist ehrenwerter Bundesrichter in Virginia und lebt glücklich mit seiner Frau Alison und den Zwillingen Emma und Sam auf einer abgelegenen Farm. Schlagartig endet das Glück, als die Zwillinge entführt werden. Verlangt wird für ihre Freilassung, dass Sampson weitermacht wie bisher und...

Frauen, die Bärbel heißen
Medienprofile

Frauen, die Bärbel heißen

Bärbels Leben ist vollkommen "unspektakulär", seitdem sich ihre Eltern vor etlichen Jahren das Leben genommen haben. Bärbel hatte die Leichen verschwinden lassen. Sie lebt mit ihrer Hündin Frieda in einem eigenen Haus und präpariert mit Leidenschaft im Keller Tiere. Diese Idylle wird empfindlich...

Ewige Schuld
Medienprofile

Ewige Schuld

Kates amische Jugendliebe Joseph King wurde vor zwei Jahren wegen des Mordes an seiner Frau verurteilt. Stets hatte er seine Unschuld beteuert. Er flieht aus dem Gefängnis und zwingt Kate Burkholder, indem er sie als Geisel nimmt, seinen Fall wieder aufzurollen und den wahren Mörder zu finden. Kate...