Love, Simon

Ein beliebter Oberschüler traut sich nicht, seine Homosexualität zu outen. Stattdessen kommuniziert er online unter Pseudonym mit einem unbekannten Mitschüler, der sich mit demselben Problem herumschlägt. Doch wer ist dieser unbekannte Love, Simon Seelenverwandte? Amüsante, unterhaltsame und anspruchsvolle High-School-Komödie, die die Klischees des Genres aufnimmt, um sie mit der Geschichte eines komplizierten Coming-out gegen den Strich zu bürsten. Das Gefühlschaos wird in kluge, witzige Dialoge gegossen; außerdem überrascht die Inszenierung durch originelle visuelle Ideen. - Sehenswert ab 14.

Love, Simon

Love, Simon

[Darst.:] Nick Robinson ... Nach dem Buch ... von Becky Albertalli. Drehb.: Elizabeth Berger ... Regie: Greg Berlanti
Twentieth Century Fox (2018)

1 DVD Video (ca. 105 Min.)
DVD Video

MedienNr.: 596170
EAN 4010232073563
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.