Fairy tail - 1

Fairy Tail ist der Name einer mysteriösen Magiergilde. Ihre Mitglieder sind sympathische Einzelgänger und chaotische Outlaws. Ihnen ist nur eines gemeinsam, sie kämpfen mit allen Mitteln gegen das Böse. Lucy, ein Magiergirl am Fairy tail - 1 Anfang seiner Karriere, möchte unbedingt in diesen exklusiven Zirkel aufgenommen werden. Da trifft sie Natsu, einen Zauberer der besonderen Art. Er nimmt nichts ernst, liebt gutes, reichliches Essen und scheint nicht der zu sein, den er vorgibt. Um einen Widersacher auszuschalten, schreckt er nicht davor zurück ein ganzes Dorf in Schutt und Asche zu legen. In diesem faszinierenden Shonen Manga treten die unterschiedlichsten Charaktere auf. Hiro Mashima ist in Japan außerordentlich erfolgreich, von Fairy Tail sind dort schon 17 Bände erschienen. Sein Zeichenstil ist rasant, jede Figur entwickelt ihre eigene Mimik und ihr eigenes Wesen. Gerne empfohlen.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Fairy tail - 1

Fairy tail - 1

Hiro Mashima
Carlsen (2010)

Fairy tail ; 1
189 S. : überw. Ill.
kt.

MedienNr.: 565806
ISBN 978-3-551-79611-0
9783551796110
ca. 6,50 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 13
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.