Jugendbücher

Moon Girl und Devil Dinosaur - Mein Dino, die Bösen und ich

Lunella hat neben den üblichen Teenager-Problemen noch das Problem, dass sie ein Genie ist und mit ihrem Verhalten die Geduld ihrer Mitmenschen strapaziert. Da wird das Mädchen mitten im Sportunterricht von einem riesigen roten Dinosaurier Moon Girl und Devil Dinosaur - Mein Dino, die Bösen und ich entführt, den natürlich sofort die Polizei New Yorks jagt. Durch die Zeitspalte kommen zeitgleich mit Devil Dinosaur der junge Höhlenmensch Moon-Boy und einige Mitglieder des Mördervolkes. Die neue Marvel-Heldin freundet sich mit Devil Dinosaur an und gemeinsam verteidigen sie New York gegen die üblen Machenschaften der außerirdischen Kree. Dieser knallbunte Comic verspricht einer jüngeren Leserschaft Action, Abenteuer und Begegnungen mit Superwesen. Dabei kommen aber Freundschaft und Humor nicht zu kurz. Für alle Fans des Marvel-Universums ein bunter Spaß.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Moon Girl und Devil Dinosaur - Mein Dino, die Bösen und ich

Moon Girl und Devil Dinosaur - Mein Dino, die Bösen und ich

Brandon Montclare [und ein weiterer] - Autoren ; Natacha Bustos [und ein weiterer] - Zeichner ; Carolin Hidalgo - Übersetzung
Panini ink (2021)

Moon Girl und Devil Dinosaur
[unpaginiert] : farbig
kt.

MedienNr.: 606875
ISBN 978-3-7416-2182-6
9783741621826
ca. 19,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: