Conni - Meine beste Freundin, der Catwalk und ich

Connis Freund Phillip ist immer noch in Kalifornien und wird erst im nächsten Jahr zurückkommen. Obwohl die beiden jeden Tag miteinander skypen, ist die Sehnsucht groß. Nun soll auch noch die Brücke, an der ihr Liebesschloss hängt, Conni - Meine beste Freundin, der Catwalk und ich renoviert und alle Schlösser entsorgt werden. Eigentlich wollte Conni in den Herbstferien nach Amerika fliegen, aber das erlauben ihre Eltern nicht. Als Lena von ihrem Vater, den sie noch nie gesehen hat, eingeladen wird, dürfen Conni und ihre Freundin ganz alleine nach Hamburg fahren. Hier werden sie auf der Straße von einem professionellen Model-Scout angesprochen und Lena wird zu einem Foto-Shooting eingeladen. Nach turbulenten Tagen in Hamburg steht Weihnachten und Silvester ohne Phillip vor der Tür. Wie soll Conni diese Tage nur überstehen? Im neuen Conni-Hörbuch werden verschiedene Themen angesprochen, die junge Mädchen interessieren. Sehr zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Conni - Meine beste Freundin, der Catwalk und ich

Conni - Meine beste Freundin, der Catwalk und ich

Dagmar Hoßfeld. Gelesen von Julia Casper
Silberfisch (2015)

Conni
2 CD (ca. 155 Min.)
CD

MedienNr.: 582739
ISBN 978-3-86742-555-1
9783867425551
ca. 13,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.