Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Sofia und Gideon
Medienprofile

Sofia und Gideon

Die Zukunft der Menschheit steht auf dem Spiel, zum dritten Mal. Nach den ersten beiden Bänden der Trilogie folgt nun ein drittes Protagonistenpaar: Sofia und Gideon. Nachdem Lilac und Tarver den Raumschiffabsturz überlebt haben und auf dem Planeten auf andere Wesen gestoßen sind (BP/mp 16/1035),...

Die Hüter des Todes
Medienprofile

Die Hüter des Todes

Citra Terranova und Rowan Damisch leben in einem Nordamerika der Zukunft, in dem die Menschheit den Tod und alle Krankheiten besiegt hat. Ein Computer hält die Welt und ihre Bewohner in einem stabilen Gleichgewicht. Die einzigen, die außerhalb des Systems stehen, sind die Scythe. Sie herrschen über...

Boy in a white room
Medienprofile

Boy in a white room

Manuel erwacht in einem schneeweißen Zimmer, ohne zu wissen, wer er ist. Allerdings erhält er durch eine Computerstimme namens Alice zumindest bildlich Zugang zur Außenwelt. Nach und nach erschließt sich ihm, dass er bei einem missglückten Entführungsversuch lebensgefährlich verletzt wurde und...

Die Illuminae Akten _01
Medienprofile

Die Illuminae Akten _01

Das Weltall, irgendwann in der Zukunft. Kady und Ezra leben auf Kerenza, einem Planeten am Rande des Universums. Gerade eben befinden sie sich noch im Beziehungschaos zweier Teenager, doch kurze Zeit später sind sie auf der Flucht vor einem angreifenden Raumschiff. Die beiden verlieren sich aus den...