Jugendbücher

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Deadfall
Medienprofile

Deadfall

Die Organisation AAI vermittelt Jugendliche, die durch eintätowierte Nummern auf ihrem Handgelenk markiert sind, als Jagdbeute für Menschen, die den Kick erleben wollen, Menschen zu jagen und zu töten. Hauptfigur ist ein junges Mädchen, das als Sunny gejagt wird, in Wahrheit aber Lena Marcus heißt....

So schwarz wie Ebenholz
Medienprofile

So schwarz wie Ebenholz

Im finalen Band der Schneewittchen-Trilogie um die finnische Einzelgängerin Lumikki (zuletzt: BP/mp 15/749) muss sich die jugendliche Protagonistin in der finnischen Heimat Tampere eines neuen Problems erwehren. Denn schon seit geraumer Zeit hat sie das Gefühl, beobachtet zu werden, und dann tauchen...

Die Nacht gehört den Wölfen
Medienprofile

Die Nacht gehört den Wölfen

Simon war immer schon etwas anders, mit seinem großen Sinn für Ordnung und seiner noch größeren Abneigung gegenüber Veränderungen. Aber jetzt, nach dem für seine Eltern tödlichen Autounfall, leidet Simon unter schlimmen Ängsten und Albträumen. Der Aufenthalt im Krankenhaus und die Therapie nach...