Jugendbücher

Ergebnisse 31 - 40 von 93
Trügerisch
Medienprofile

Trügerisch

Vor sechs Wochen ist Caleb bei einem Unfall im Fluss verschwunden. Seine Mutter hat Jessa gebeten, sein Zimmer auszuräumen und das weckt viele Erinnerungen. Sie merkt aber auch, dass er vieles vor ihr verheimlicht hat und wird immer misstrauischer. Ist Caleb vielleicht noch am Leben? Gemeinsam mit...

Dear Logan
Medienprofile

Dear Logan

Nachdem er bei einem vereitelten Anschlag auf die First Lady schwer verletzt wird, kündigt Maddies Vater als Sicherheitschef des Weißen Hauses und zieht mit ihr in die Wildnis Alaskas. Sechs Jahre lang versucht Maddie, mit Briefen den Kontakt zu ihrem besten Freund Logan, der zufällig der Sohn des...

Eliminiert
Medienprofile

Eliminiert

Während ein großer Teil der schottischen Bevölkerung einer verheerenden Krankheit zum Opfer fällt, suchen Kai und Shay sowohl nach dem Ursprung des Erregers als auch nach Kais verschwundener Schwester Callie. Als Shay erfährt, dass es sich bei dem Schöpfer der Seuche um ihren Vater handelt und...

Dark Dogs
Medienprofile

Dark Dogs

Cameron und seine Mutter sind auf der Flucht vor Camerons gewalttätigem Vater und ziehen zum fünften Mal innerhalb kurzer Zeit um. Diesmal ist es ein altes Farmhaus in der Kleinstadt Wolf Hollow. Für Cameron ist es schwer - schon wieder eine neue Schule, keine Freunde, und er vermisst den Vater. Der...

Darkworld
Medienprofile

Darkworld

Das perfekte Leben des fünfzehnjährigen Anton bekommt Risse, als er psychische Aussetzer nach einem erfolgreichen Basketball-Spiel hat. Es gerät vollends aus den Fugen, als er einem Anschlag nur entkommt, weil er sich heimlich von zu Hause entfernt hat. Und während seine Eltern und kleine Schwester...

White Maze
Medienprofile

White Maze

Vivian Tallert ist 16 und lebt in einer coolen Villengegend in Pacific Palisades. Ihre Welt und die ihrer zwei Freundinnen dreht sich um Klamotten und Jungs - bis eines Tages ihre Mutter Sofia tot aufgefunden wird. Sie ist erfolgreiche Entwicklerin von Augmented Reality (AR) Games und ihr neuestes...

Gefährliche Wahrheiten
Medienprofile

Gefährliche Wahrheiten

In seinen eigenen vier Wänden und seinen eigenen Ängsten eingesperrt aufzuwachsen, ist kein gutes Gefühl. Die 17-jährige Kelsey kennt es nicht anders: Statt mit anderen Kindern zu spielen, lernte sie Rauchbomben zu bauen und sich zu verteidigen. Denn seitdem ihre Mutter als junge Frau gekidnappt...

Operation Mumbai
Medienprofile

Operation Mumbai

Kieron und Sam sitzen in einem Fastfood-Restaurant, als auf einmal der Gast am Nebentisch einfach entführt wird. Die meisten anderen Gäste tun so, als wäre nichts geschehen, aber Kieron und Sam sind geschockt. Sie folgen den Tätern, sehen aber nur, wie sie ihr Opfer in ein Auto packen und...

Bad Girls
Medienprofile

Bad Girls

Jule hatte eine schwere Kindheit und ist bei ihrer Tante aufgewachsen, die sie aber nie ausstehen konnte. Als sie endlich von dort verschwand, ging sie aufs College und bekam dort auch ein Stipendium, das sie aber nach einem Skandal mit einem perversen Lehrer verlor. Danach schlägt sie sich so gut...

Camp 21 - Grenzenlos gefangen
Medienprofile

Camp 21 - Grenzenlos gefangen

Mike und Ricky rasen über die Landstraße, während Ricky einen Joint raucht. Als sie plötzlich von der Polizei angehalten werden, werden sie verhaftet und landen wegen Verkehrsgefährdung und Drogenmissbrauchs vor dem Jugendrichter. Der Vater der beiden kann einen Deal aushandeln und sie werden für 6...