Jugendbücher

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Sturz in die Zeit
Medienprofile

Sturz in die Zeit

Der 19-jährige New Yorker Teenager Jackson hat ein faszinierendes Geheimnis: Er kann durch die Zeit reisen. Bis jetzt war alles ein harmloser Spaß und weiter als 48 Stunden zurück in die Vergangenheit ist er noch nie gesprungen. Als er und sein Freund Adam jedoch anfangen, mit dem Zeitreisen zu...

Wie viel Leben passt in eine Tüte?
Medienprofile

Wie viel Leben passt in eine Tüte?

Am Tag der Beerdigung ihrer Mutter findet Rose eine schlichte braune Papiertüte mit der Aufschrift "Roses Survival Kit". Dieses "Überlebenspaket" ist das letzte Geschenk ihrer krebskranken Mutter an die Jugendliche. Gefüllt mit verschiedensten Gegenständen soll es Rose helfen, den Verlust ihrer...