Jugendbücher

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Infernale
Medienprofile

Infernale

Die USA in einer nicht allzu fernen Zukunft. Gewalttaten aller Art nehmen rapide zu und es konnte gezeigt werden, dass ein hoher Prozentsatz der Schuldigen das sogenannte HTS-Gen (Homicidal Tendency Syndrome) in sich trägt. Davy Hamilton, Schülerin an einer renommierten Privatschule, hätte in ihren...

Remind - 1
Medienprofile

Remind - 1

Sonja hat durch ihren Job als Leuchtturmwärterin Gelegenheit, das Meer und den Küstenstreifen zu beobachten. Seit ihr verstorbener Vater von einem Echsenmann erzählte, den er gesehen haben wollte, ist der Landstrich zu zweifelhafter Berühmtheit gelangt. Doch mit Sonjas Kater Victuals gehen seltsame...

Anders
Medienprofile

Anders

Nach einem Unfall lag Felix Winter 263 Tage bzw. 9 Monate im Koma. Es erscheint wie ein Wunder, als er nach dieser Zeit körperlich nahezu unversehrt erwacht. Doch nicht nur die Dauer des Komas erinnert an Schwangerschaft und Geburt. Felix ist wie neu geboren. Er ist: Anders. So nennt er sich nun....