Comics für Kinder und Jugendliche

Yakuza goes Hausmann - 1

Einst war er gefürchtet als Yakuza-Legende namens "Immortal Tatsu". Allein die Nennung seines Yakuza-Namens ließ seine Feinde erzittern. Und zu Recht, denn Immortal Tatsu legte sich auch schon mal im Alleingang mit ganzen Yakuza goes Hausmann - 1 Banden an, ohne auch nur mit der Wimper zu zucken. Doch das gehört der Vergangenheit an: Seit der Heirat mit Miku beschließt Tatsu, sein Leben zu ändern. Ab sofort sind Wertmarken, Töpfe und Staubwedel seine Waffen. Jawohl, Tastu beschließt, Hausmann zu werden - und zwar in Vollzeit. Doch so sehr er sich auch bemüht, sein Ruf ist ihm immer einen Schritt voraus, nur seine Frau lässt sich davon überhaupt nicht beeindrucken. - Eine kleine Perle auf dem Manga-Markt, die gewiss einige begeisterte Leser finden wird. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Yakuza goes Hausmann - 1

Yakuza goes Hausmann - 1

Kousuke Oono ; aus dem Japanischen von Gandalf Bartholomäus
Carlsen Manga! (2019)

Yakuza goes Hausmann ; 1
158 Seiten
kt.

MedienNr.: 597964
ISBN 978-3-551-79153-5
9783551791535
ca. 7,50 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: