Comics für Kinder und Jugendliche

Depth of field - 1

Hayakawa summt ständig selbst komponierte Melodien vor sich hin. Seit er ein kleiner Junge war, liebt er das Musizieren und Komponieren. Er ist glücklich, wenn er mit seiner Mutter Klavier spielt. Doch seine Virtuosität macht ihn Depth of field - 1 einsam, er ist immer besser als seine Freunde und so gibt er seine Leidenschaft auf. Aber dieser Verlust macht ihn unglücklich. Er sucht Zuflucht auf dem Schuldach. Dort begegnet er Kon, der es liebt, von dort oben zu fotografieren. Beide fühlen sich zueinander hingezogen. Diese mysteriöse Anziehung gipfelt in einem Ausbruch sexueller Ekstase, Hayakawa und Kon erforschen ihre sexuelle Orientierung. Die Zeichnungen sprechen eine deutliche Sprache, sie spiegeln die Emotionen und Handlungen der Protagonisten wider und zeichnen sich durch lebhafte Mimik und Gestik aus. Für ausgebaute Bestände und bei entsprechender Nachfrage einsetzbar.

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Depth of field - 1

Depth of field - 1

Enjo ; aus dem Japanischen von Dorothea Überall
Carlsen Manga! (2020)

Depth of field ; 1
232 Seiten : teilweise farbig
kt.

MedienNr.: 597968
ISBN 978-3-551-73157-9
9783551731579
ca. 8,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: