Munin

Der treue Rabe Munin hat seine Federn verloren. In Gestalt eines Menschenkindes macht er sich auf die Suche nach den Federn. In neun verschiedenen Welten muss Munin Federn einsammeln um am Ende seine Gestalt wiederzuerlangen. Doch Munin ganz so einfach ist es nicht. In den Welten warten viele Gefahren wie Wasser, Steinbrocken oder Lava auf Munin. Außerdem führt kein direkter Weg zum Erfolg. Durch Drehen und Wenden einzelner Segmente muss Munin einen Weg zu den Federn finden und aufpassen dass er sein Leben nicht verliert, denn dann muss er bzw. der Spieler wieder von vorne beginnen. Schwere, dunkle Farben beherrschen die Welten und die Suche nach dem richtigen Weg bringt den Spieler so manches Mal an den Rand der Verzweiflung. Bis zum Ende benötigt man viel Geduld und Durchhaltevermögen. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Munin

Munin


Euro Video [u. a.] (2014)

1 DVD-ROM
DVD-ROM

MedienNr.: 579381
EAN 4009750503294
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: Sp
Diesen Titel bei der ekz kaufen.