Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Im Bann der Eiswölfe

Seit sechs Jahren leben die Zwillinge Rayna und Anders mehr schlecht als recht auf der Straße. Sie stehlen, um zu überleben, aber sie halten zusammen wie Pech und Schwefel. Als sich Rayna bei einer Rekrutierungszeremonie der Eiswölfe Im Bann der Eiswölfe in einen Feuerdrachen verwandelt, muss sie fliehen, da zwischen Feuerdrachen und Eiswölfen eine uralte Fehde besteht. Doch wie kann es sein, dass sie so anders ist als ihr Bruder? Während Anders von nun an im Rudel der Eiswölfe lebt und dazu ausgebildet wird, Feuerdrachen zu jagen, verfolgt er heimlich ein ganz anderes Ziel: Kann es ihm gelingen, diese uralte Fehde zwischen Feuerdrachen und Eiswölfen zu brechen? - Eine neue spannende Geschichte aus dem Genre "Tierwandler", die den Auftakt zu einer Trilogie bildet, und welche von Julian Greis hervorragend interpretiert wird. Für alle Bestände geeignet.

Jutta Weber

Jutta Weber

rezensiert für den Borromäusverein.

Im Bann der Eiswölfe

Im Bann der Eiswölfe

Amie Kaufman ; gesprochen von Julian Greis ; Übersetzung aus dem Englischen: Britta Keil
Goya libre

Beast Changers ; [1]
5 CDs (circa 348 min)
CD

MedienNr.: 598066
ISBN 978-3-8337-4051-0
9783833740510
ca. 18,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: