Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Mord in Highgate

Der prominente Anwalt Richard Pryce wird in seinem Haus ermordet aufgefunden. Privatermittler und Ex-Polizist Daniel Hawthorne wird mit den Ermittlungen beauftragt. Ihm zur Seite steht der Schriftsteller Anthony Horowitz. Es gibt einige Mord in Highgate Verdächtige, denn Pryce war ein gefragter Scheidungsanwalt. Vielversprechende Spuren verlaufen zunächst im Sand. Erst als Hawthorne tiefer in Pryces Vergangenheit gräbt, kommt er einem tragischen Ereignis auf die Spur. Pryce war mit zwei Freunden auf einer Höhlentour, bei der einer tödlich verunglückte. Bald gibt es einen weiteren Toten, der zweite Begleiter aus der Höhle. Liegt hier das Mordmotiv? Der eigensinnige Hawthorne ist seinem Gehilfen Horowitz immer einen Schritt voraus. Volker Hanisch liest diese spannende, ironisch-humorvolle Kriminalgeschichte bravourös. Ein Hörgenuss für alle.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Mord in Highgate

Mord in Highgate

Anthony Horowitz ; gesprochen von Volker Hanisch ; aus dem Englischen von Lutz-W. Wolff
GoyaLit (2020)

4 CDs (circa 340 min)
CD

MedienNr.: 602178
ISBN 978-3-8337-4204-0
9783833742040
ca. 15,00 € Preis ohne Gewähr
Systematik: SL
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: