Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Der Geschmack unseres Lebens
Medienprofile

Der Geschmack unseres Lebens

In der beschaulichen Stadt Alba im Piemont erfüllt sich für Ella ein lang gehegter Traum: Ihre eigene Chocolaterie, in der sie alle Rezepte ihrer verstorbenen Mutter in süße Träume verwandelt. Doch es ist auch ein Traum, der aus der Not heraus geboren wurde: Nach dem Tod ihres Vaters wurde die...

Love story
Medienprofile

Love story

Die turbulente, mitreißende und einfühlsame Geschichte von Oliver und Jenny wird hier neu vorgetragen. Ein junges Paar setzt sich über die Konventionen hinweg und heiratet, was zum Zerwürfnis zwischen Vater und Sohn führt. Doch zunächst scheint sich alles zum Guten zu wenden, bis Jenny unheilbar...

Liebesfunkeln
Medienprofile

Liebesfunkeln

Gut 20 Autoren vom jungen Goethe bis Joachim Ringelnatz äußern sich mal lyrisch, mal prosaisch, meistens mit ironischer Distanz und reicher Erfahrung über die Liebe. Sie erscheint in vielfältiger Form, häufig als gelinde Satire, aber nie geschmacklos oder gar obszön. Jugendliche wie Erwachsene...