Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 5 von 5
Broken Dolls
Medienprofile

Broken Dolls

Jefferson Winter arbeitet als freiberuflicher Profiler. Bei der Suche nach psychisch auffälligen Straftätern hilft ihm sein familiärer Background: sein Vater wurde als Serienkiller hingerichtet. Winter versteht es nun besonders gut, sich in das Denken und Fühlen der Gesuchten hineinzuversetzen. Der...

Cobra
Medienprofile

Cobra

Auf einem südafrikanischem Weingut werden zwei Bodyguards erschossen aufgefunden. Ihr Schützling, ein englischer Mathematiker, ist entführt. Den einzigen Hinweis auf die Täter liefern die mit einem Cobrakopf gravierten Patronenhülsen, die am Tatort zurückblieben. Bennie Griessel wird mit den...

Der Sandmann
Medienprofile

Der Sandmann

Der Serienmörder Jurek Walter ist gefasst worden und sitzt nun jahrelang ohne Kontakt zur Außenwelt oder anderen Menschen in einer psychiatrischen Anstalt und wartet auf seine Chance. Als ein Jugendlicher gefunden wird, dessen Geschichte klar macht, dass auch er zu den Opfern Walters gehört,...

Amokspiel
Medienprofile

Amokspiel

Eigentlich ist sie mit ihrem Leben fertig - sie hat sogar schon ihre Dienstwaffe in der Hand. Doch dann wird die Polizeipsychologin Ira Samin zu einer Geiselnahme im Berliner Radiosender gerufen. Dort hält ein Psychopath in einem Studio einige Leute fest und kündigt an, dass jede Stunde eine Geisel...

Mona
Medienprofile

Mona

Eric Söderquist, schwedischer Computerexperte, hat eine Möglichkeit gefunden, mittels Gedankensteuerung im Internet unterwegs zu sein. Nachdem er seine Erfindung, genannt "Mind Surf" an seiner Frau Hanna, IT-Expertin einer israelischen Bank, getestet hat, wird diese schwer krank, ohne dass die Ärzte...