Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Ewige Schuld
Medienprofile

Ewige Schuld

Kates amische Jugendliebe Joseph King wurde vor zwei Jahren wegen des Mordes an seiner Frau verurteilt. Stets hatte er seine Unschuld beteuert. Er flieht aus dem Gefängnis und zwingt Kate Burkholder, indem er sie als Geisel nimmt, seinen Fall wieder aufzurollen und den wahren Mörder zu finden. Kate...

Thalamus
Medienprofile

Thalamus

Nach einem Verkehrsunfall soll sich der 17-jährige Timo in einem abgelegenen Rehabilitationszentrum von seinem schweren Schädel-Hirn-Trauma erholen. Mühsam muss er die Kontrolle über seine Körperfunktionen wiedererlangen. Obwohl Timo nach kurzem Aufenthalt wieder klar denken kann, hat er seine...

Die Rache der Polly McClusky
Medienprofile

Die Rache der Polly McClusky

Nate McClusky holt seine 11-jährige Tochter Polly von der Schule ab. Für das Mädchen kommt dies überraschend, glaubt sie ihren Vater im Gefängnis. Was Polly noch nicht weiß: ihr Vater hat sich im Gefängnis kurz vor der Entlassung mit Crazy Craig, dem Chef der gefährlichen und mächtigen Gang Aryan...

Nicht ein Wort
Medienprofile

Nicht ein Wort

Scott Sampson ist ehrenwerter Bundesrichter in Virginia und lebt glücklich mit seiner Frau Alison und den Zwillingen Emma und Sam auf einer abgelegenen Farm. Schlagartig endet das Glück, als die Zwillinge entführt werden. Verlangt wird für ihre Freilassung, dass Sampson weitermacht wie bisher und...