Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Digitale Erschöpfung
Medienprofile

Digitale Erschöpfung

Den klassischen 8-Stunden-Arbeitstag gibt es so nicht mehr. Vom Handy aus zu arbeiten, wann und wo es geht, immer und überall erreichbar zu sein, ist heute an der Tagesordnung. Nicht mehr abschalten können, die ständige Bereitschaft, auch nach Feierabend erreichbar zu sein, stresst viele Menschen...

Kündige, wenn du es schaffst
Medienprofile

Kündige, wenn du es schaffst

Die Reise durch die deutsche Service-Wüste geht weiter, denn Spiegel Online-Redakteur Tom König geht der Stoff nicht aus. Nach dem Erfolg seiner Kolumnen, u.a. als Hörbuch "Ich bin ein Kunde, holt mich hier raus" (BP/mp 13/745), kommen jetzt neue Episoden aus dem Leben eines Verbrauchers, der oft...