Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Auf den ersten Blick verzaubert
Medienprofile

Auf den ersten Blick verzaubert

Wenige Wochen vor ihrem 15. Geburtstag muss Ophelia feststellen, dass sie sich in eine andere Person verwandelt kann, genauso wie ihre Zwillingsschwester Laura und ihre drei verrückten Tanten. Darüber ist sie wenig erfreut, schließlich bestand ihr Hauptproblem bisher darin, den süßen Adrian zu ihrer...

Flugangst 7A
Medienprofile

Flugangst 7A

Psychiater Dr. Mats Krüger ist vor einigen Jahren von Deutschland nach Argentinien ausgewandert. In Berlin ließ er seine todkranke Frau und seine junge Tochter Nele zurück. Nele, inzwischen erwachsen, hat sich mit HIV infiziert und ist schwanger. Da es eine Risikogeburt ist, macht sich Mats trotz...

Wovon du träumst
Medienprofile

Wovon du träumst

"Taub zu sein ist genauso ein Teil von mir, wie ein Mädchen zu sein" - Emilia, ein toughes Mädchen mit Wuschelkopf, hätte kein passenderes Resümee für ihre eigene Geschichte finden können. Seit ihrer Geburt ist sie schon quasi taub und aufs Lippenlesen angewiesen. Deshalb führt sie auch eine Liste...