Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Thalamus
Medienprofile

Thalamus

Nach einem Verkehrsunfall soll sich der 17-jährige Timo in einem abgelegenen Rehabilitationszentrum von seinem schweren Schädel-Hirn-Trauma erholen. Mühsam muss er die Kontrolle über seine Körperfunktionen wiedererlangen. Obwohl Timo nach kurzem Aufenthalt wieder klar denken kann, hat er seine...

Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten
Medienprofile

Der Hundertjährige, der zurückkam, um die Welt zu retten

Allan Karlsson lebt noch und zwar auf Bali. Gemeinsam mit Freund Julius hat er seine Millionen verprasst und sucht nach einem eleganten Ausweg, bevor die beiden wegen Zechprellerei vor die Tür gesetzt werden. Die spektakuläre Flucht per Ballon gelingt halb und endet mit einer Notwasserung im...