Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 2 von 2
Der Bücherdrache
Medienprofile

Der Bücherdrache

Tief unter Buchhaim soll er hausen: der sagenumwobene und gefährliche Bücherdrache Nathaviel. Seit Generationen hat niemand mehr gewagt, sich auf den Weg zu ihm zu machen. Typisch Drache, speit er Feuer und verspeist liebend gern Prinzessinnen und tapfere Rittersleut. Und: sein Körper soll von einem...

Gilgi - eine von uns
Medienprofile

Gilgi - eine von uns

Gisela Kron ist eine emanzipierte Frau und sie selbst nennt sich Gilgi. Als Tochter einer angesehenen Kölner Familie bräuchte sie nicht zu arbeiten. Doch sie liebt ihre Arbeit als Stenotypistin und lernt heimlich Sprachen. Sie möchte selbstständig und unabhängig sein. Dann offenbaren ihr die Eltern,...