Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 5 von 5
Nachttod
Medienprofile

Nachttod

Nachdem Hanna Duncker einige Jahre als Ermittlerin in Stockholm gelebt und gearbeitet hat, beschließt sie, eine Stelle in ihrer Heimat Öland anzunehmen. Das ist nicht einfach, denn hier kennt man sie nur als Tochter des Mannes, der vor 16 Jahren einen grausamen Mord beging. Und auch wenn sie sich...

Abstieg in die Tiefe
Medienprofile

Abstieg in die Tiefe

Sam lebt im Waisenhaus. Dort geht es nicht schön zu, doch bisher hatte er einen guten Freund, der jetzt endlich eine Familie gefunden hat, die ihn aufnehmen wird. Sam freut sich für ihn, ist aber traurig, dass er selbst nirgends dazugehört. Lediglich Einstein, der streunende Hund, ist sein fester...

Die Verlorenen
Medienprofile

Die Verlorenen

Jonah Conelly hat vor 10 Jahren den schmerzlichsten Verlust seines Lebens hinnehmen müssen, als sein damals vierjähriger Sohn spurlos verschwand. Die Polizei ging davon aus, dass der Junge in einem unbeobachteten Moment in den Kanal neben dem Spielplatz fiel und ertrunken ist. Für Jonah, selbst...

Ein Garten für zwei
Medienprofile

Ein Garten für zwei

Luise, eine erfolgreiche und aufstrebende Wirtschaftsanwältin, wird durch den plötzlichen Tod ihres Bruders Pips völlig aus der Bahn geworfen. Sie vernachlässigt ihre Arbeit und zieht in die Gartenlaube ihres geliebten Bruders. Hier will sie herausfinden, wer sie ist, was sie wirklich im Leben will...

Das Buch der Totengräber
Medienprofile

Das Buch der Totengräber

Wien, 1893. Der erste Tag bei der Wiener Polizei beginnt für Leopold von Herzfeldt mit einem grausamen Mord an einer jungen Frau. Durch seine leicht überhebliche Art und seine modernen Ermittlungstechniken wird Leopold kaltgestellt und von den Mädchenmorden abgezogen, stattdessen soll er den...