Malin

Die kleinen pelzigen Jilys sind normalerweise unsichtbar, aber weil Malin den Schauspieler so nett findet und außerdem dessen Hilfe beim Siebenfrühlingsfest braucht, zeigt er sich ihm und begleitet ihn auf der Tournee. Und so berichtet Malin der Mime in den Briefen an seine Kinder, was er mit Malin alles erlebt. Walter Sittler erzählt seine liebenswerte und zärtliche Geschichte einfühlsam und wird dabei durch die zarten Musikeinspielungen unterstützt. Leider ist die "Dosen"verpackung nicht sonderlich büchereitauglich, doch sollte dies nicht vom Einstellen der schönen Geschichte abhalten. Für alle Altersklassen und alle Büchereien sehr zu empfehlen. Auch für Büchereien im Krankenhaus sehr gut geeignet.

Leoni Heister

Leoni Heister

rezensiert für den Borromäusverein.

Malin

Malin

geschrieben und gelesen von Walter Sittler
Lübbe Audio (2008)

2 CD
CD

MedienNr.: 560153
ISBN 978-3-7857-3660-9
9783785736609
ca. 16,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 5
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.