Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Ellas Mama kann sich in eine Fee verwandeln, doch besonders gut kann sie nicht zaubern. Immer geht irgendetwas schief. Beim Geschäftsessen mit Papas Chef soll Mama Fee auf gar keinen Fall zaubern. Doch als der Papagei verschwindet, Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty zaubert Mami Fee ein kleines bisschen. Dass Ella plötzlich zum Affen wird, hat sie nicht gewollt. Dass der neue Kleiderschrank sprechen und laufen kann, ist bestimmt nicht normal, aber sehr hilfreich. Beim Urlaub in Frankreich freundet sich Ella mit Cecile an, die mit ihrer Familie Urlaub im gleichen Hotel macht. Auch Ceciles Mama Marie hat ein Geheimnis, sie ist ebenfalls eine Fee. Heimlich spielt Ella mit Ceciles Magic Smart, weil sie unbedingt ein Vanilleeis haben will, doch das geht schief. Bei der Geburtstagsfeier gibt es eine rosarote Geburtstagstorte und einen Zauberer, der aber nicht richtig zaubern kann. Zauberhafte Geschichten von Ella und ihrer Mami Fee (zuletzt: BP/mp 18/1010). Lustig und fröhlich. Zu empfehlen.

Pia Jäger

Pia Jäger

rezensiert für den Borromäusverein.

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Mami Fee & ich - Die zauberhafte Geburtstagsparty

Sophie Kinsella. Gelesen von Anna Fischer
cbj audio (2018)

Mami Fee & ich
1 CD (ca. 78 Min.)
CD

MedienNr.: 595023
ISBN 978-3-8371-4104-7
9783837141047
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 7
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.