Die Nacht der gefangenen Träume

Frederic fühlt sich in seiner neuen Schule nicht sehr wohl. Lehrer und Schüler scheinen langweilig und ohne Ideen zu sein. Er sucht nach Ablenkung und greift aus Langeweile zu einem Fläschchen mit einer geheimnisvollen Flüssigkeit. Die Nacht der gefangenen Träume Auf einmal sieht er seine Klassenkameraden und Lehrer ganz anders. Doch besser wird das Leben in der Schule nicht, im Gegenteil. Frederic gerät in ein Abenteuer, von dem er ebenso wie der Zuhörer nicht weiß, ob es ein Traum oder Wirklichkeit ist? Eine spannende Geschichte, die durch absurde Figuren und Geschehnisse die Hörer in ihren Bann zieht. Felix von Manteuffel liest die durchaus traumhafte Geschichte spannend und leitet die Hörer sicher durch das Chaos. Ein Hörerlebnis für Anhänger fantastischer Geschichten.

Birgit Ebbert

Birgit Ebbert

rezensiert für den Borromäusverein.

Die Nacht der gefangenen Träume

Die Nacht der gefangenen Träume

Antonia Michaelis. [Felix von Manteuffel liest]
Oetinger audio (2009)

4 CD (ca. 310 Min.)
CD

MedienNr.: 307849
ISBN 978-3-8373-0455-8
9783837304558
ca. 19,95 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 10
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.