Hui Buh, das Schlossgespenst - 5. Die magischen Spukschuhe

Aufregung auf Schloss Burgeck! Königin Konstanzia plant einen Ball. Natürlich soll ihr Gatte König Julius der 111. mit ihr den Eröffnungswalzer tanzen. König Julius ist aber beim Tanzen absolut talentfrei. Hui Buh, das Schlossgespenst, Hui Buh, das Schlossgespenst - 5. Die magischen Spukschuhe will helfen und besorgt dem König ein Paar Zauberschuhe. Diese jedoch sind verhext und so landet der König in der Werkstatt eines teuflischen Schuhmachers, der sich für längst vergangenes Unrecht rächen will. Hui Buh, Prinz Tommy und Sophie haben alle Hände voll zu tun, dass der König doch noch rechtzeitig zum Ball erscheint. Die abwechslungsreichen Stimmen der ausgezeichneten Sprecher bringen Spannung und unterhalten durch feinen Humor. Für Fans des treuen Hui Buhs sehr gut geeignet. (Auch als MC erhältlich - 0562823)

Ursula Reich

Ursula Reich

rezensiert für den Borromäusverein.

Hui Buh, das Schlossgespenst - 5. Die magischen Spukschuhe

Hui Buh, das Schlossgespenst - 5. Die magischen Spukschuhe

[Buch: Yasemin Samdereli. Regie, Ton und Musik: Simon Bertling ... Erzähler Intro: Hans Paetsch]
SONY BMG Music Entertainment (2008)

Hui Buh, das Schlossgespenst ; 5
1 CD
CD

MedienNr.: 562377
ISBN 978-3-86629-665-7
9783866296657
ca. 7,50 € Preis ohne Gewähr

Borromäus-Altersempfehlung: ab 6
Systematik: K
Diesen Titel bei der ekz kaufen.