Hörbücher und Musik für Kinder

Ergebnisse 1 - 3 von 3
Der Zauberer von Oz
Medienprofile

Der Zauberer von Oz

Eine alte Krähe verhöhnt eine Vogelscheuche: Sie habe kein Gehirn. Fortan wünscht sich die Vogelscheuche nichts mehr als ein Gehirn. Zu ihr auf das Maisfeld kommt die kleine Dorothy, die nichts lieber möchte, als zurück in ihr Zuhause nach Kansas zu gelangen. Sie wurde mitsamt ihrem Haus von einem...

Wenn Riesen reisen
Medienprofile

Wenn Riesen reisen

Hier ist nun die zweite Folge fantastischer Geschichten nach "Wenn Glühwürmchen morsen" (BP/mp 18/1005). Riesenspuren, Sommerschnee und Wolkenschaum - hier gibt es nichts, was es nicht gibt! Auch in seinem zweiten Erzählband zeigt uns der beliebte Moderator und Autor Ralph Caspers, dass sein...

Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache
Medienprofile

Der krass katastrophale Anfang der ganzen Sache

Greg hielt sich immer für einen normalen Schüler, der nicht allzu viel Glück in der Schule hat. Hier gilt er als Außenseiter, sein bester Freund Edwin teilt mit ihm die Höhen und Tiefen des Teenager-Daseins, in ihm hat der Junge Unterstützung. Nur bei der Beurteilung des Familien-Aberglaubens, dem...