Hörbücher und Musik für Kinder

Ergebnisse 1 - 4 von 4
Schlinkepütz, das Monster mit Verspätung
Medienprofile

Schlinkepütz, das Monster mit Verspätung

Als Monster darf Schlinkepütz alles - bis auf zu spät kommen. Doch leider hat er immer Pech und ihm kommt so allerhand dazwischen, so dass er nicht rechtzeitig zum Arzttermin oder zur Triangelstunde erscheint. Unzufrieden mit sich selbst, merkt er gar nicht, dass er nun zu früh beim Spieleabend...

Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht
Medienprofile

Wenn der geheime Park erwacht, nehmt euch vor Schabalu in Acht

Das unternehmungslustige Mädchen Mo und ihre jüngeren Brüder Kaja und Jonathan kriegen Gänsehaut, als sie im verlassenen Vergnügungspark mit seinen leeren Buden, überwucherten Karussellen und verrosteten Riesenrädern umherstreunen. Plötzlich erwacht der Park zum Leben: Dinosaurier, Indianer,...

Der kleine Lord
Medienprofile

Der kleine Lord

"Little Lord Fauntleroy", im englischsprachigen Raum bis heute ein unverzichtbares Werk der Jugendliteratur, wurde nach seinem Ersterscheinen 1886 in viele Sprachen übersetzt und ist ein Klassiker zur Weihnachtszeit. Als letzter Erbe des Earl of Dorincourt soll der achtjährige Cedric seine...

Martin Luther
Medienprofile

Martin Luther

Bereits mehrere Features aus der "Abenteuer!"-Reihe der Autorin Maja Nielsen wurden preisgekrönt. Dieses Hörabenteuer erzählt von wichtigen biografischen Ereignissen in Martin Luthers Leben, den daraus erwachsenden theologischen Erkenntnissen, den zeitgeschichtlichen Hintergründen, den Folgen seiner...