Hörbücher und Musik für Kinder

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Paul Planschnase lernt schwimmen
Medienprofile

Paul Planschnase lernt schwimmen

Ausgehend vom Strandurlaub, in dem Paul im Wasser planschen konnte, ihm das Meer in seiner Größe aber doch Angst gemacht hat, interessiert er sich fürs Schwimmenlernen. Die anderen Kinder am Strand konnten alle schon schwimmen, doch fällt es Paul nicht so leicht, seine Angst zu überwinden. Wie gut,...

Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen
Medienprofile

Lieselotte und der verschwundene Apfelkuchen

Unfassbar; morgen soll das Sommerfest auf dem Bauernhof stattfinden und der legendäre, gerade gebackene Apfelkuchen der Bäuerin wurde geklaut. Lediglich Krümelspuren sind noch zu finden. Blöderweise führen die ausgerechnet vor Lieselottes Stall und die Kuh gerät in Verdacht, der Kuchenmopser zu...

Wo die großen Elefanten spazieren geh'n
Medienprofile

Wo die großen Elefanten spazieren geh'n

Bettina Göschl, Ulrich Maske und Matthias Meyer-Göllner gehören mit ihren zahlreichen Soloproduktionen schon seit Jahren zur festen Bestandsgröße in der Kindermusik-Szene. Als eine Art 'Supergroup' haben die erfolgreichen Liedermacher nun unter dem Gruppennamen "Die fabelhaften 3" mit einer...