Hörbücher und Musik für Kinder

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 3 von 3
Super Bruno
Medienprofile

Super Bruno

Bruno findet, nachdem er erst kurz zuvor in die Gegend zog, so langsam Freunde und ist furchtbar stolz auf die Hütte, die sie gemeinsam gebaut haben. Fast ist sie fertig. Bruno stößt allerdings dazu, als drei große Jungs die Hütte kurz und klein schlagen. Darüber ist er so wütend, dass er sogar...

Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete
Medienprofile

Der Ameisenjunge - Der Tag, an dem ich aus Versehen in einer Schrumpfmaschine landete

Ben möchte Erfinder werden, sein großes Vorbild ist sein Physiklehrer Doktor Yogeshwar. Obwohl auch Ben manchmal Quatsch macht, lernt er fleißig und ist deshalb den drei Klassenchaoten, nicht umsonst "Team Krawallo" genannt, ein Dorn im Auge. Als die drei Ben wieder einmal quälen möchten, versteckt...

Nelson Mandela
Medienprofile

Nelson Mandela

Rolihlahla Mandela wird 1918 in Südafrika geboren. Der Junge wächst in einem von Rassentrennung beherrschten Regime auf und muss sogar akzeptieren, dass er in der Schule den Namen "Nelson" verordnet bekommt. Die weißen Engländer dulden keine "schwarzen" Namen. Fleißig und zielstrebig geht der junge...