NonBook Übersicht

Alle NonBooks

Suchergebnisse eingegrenzt auf
Ergebnisse 1 - 7 von 7
Draußen ist es schön!
Medienprofile

Draußen ist es schön!

Eine weitere Vertonung der Bilderbuch-Geschichten von Markus Osterwalder lässt kleine Zuhörer die kindlichen Alltagserfahrungen des aufgeweckten Bobo Siebenschläfer miterleben - diesmal an Naturschauplätzen wie Garten, Wald, See oder Gebirge. Immer behütet im Kreise der Familie oder Freunde sammelt...

Die kalten Sekunden
Medienprofile

Die kalten Sekunden

Ewa und Damian sind unzertrennlich - und das schon seit Kindertagen. Sie haben alles, und so planen sie auch eine gemeinsame Zukunft. Als Damian Ewa einen Heiratsantrag macht, braucht Ewa schon nichts zu sagen, so selbstverständlich ist es für beide, zusammenzuleben. Aber dann werden sie auf dem Weg...

Na dann gute Nacht!
Medienprofile

Na dann gute Nacht!

Wenn das mal keine Ansage ist: "das langweiligste Hörbuch der Welt". - Ja, dieses Versprechen konnte eingelöst werden, denn hier hat das Autorenduo allerhand Informationen gesammelt, die ziemlich langweilig sind. Geboten wird unter anderem eine alles andere als spannende Hypnose, ein Überblick über...

Drei Schritte zu dir
Medienprofile

Drei Schritte zu dir

Eigentlich ist Stella ein ganz normaler Teenager. Sie gibt ihr Handy nicht aus der Hand, lebt mit und in den sozialen Netzwerken und würde so gerne mit auf die Abschlussfahrt ihrer Klasse fahren - aber sie muss mal wieder ins Krankenhaus. Stella leidet unter Mukoviszidose und sie weiß genau, dass...

Frida Kahlo
Medienprofile

Frida Kahlo

"Ich habe niemals Träume gemalt. Was ich gemalt habe, war meine Wirklichkeit." Und wer einige von Frida Kahlos Bildern kennt, weiß, dass diese Aussage stimmt. In diesem Feature über die bemerkenswerte und ausgesprochen starke Persönlichkeit wird das Leben und das daraus resultierende Schaffen Frida...

Der Zauberer von Oz
Medienprofile

Der Zauberer von Oz

Eine alte Krähe verhöhnt eine Vogelscheuche: Sie habe kein Gehirn. Fortan wünscht sich die Vogelscheuche nichts mehr als ein Gehirn. Zu ihr auf das Maisfeld kommt die kleine Dorothy, die nichts lieber möchte, als zurück in ihr Zuhause nach Kansas zu gelangen. Sie wurde mitsamt ihrem Haus von einem...

Willkommen in Lake Success
Medienprofile

Willkommen in Lake Success

Barry Cohen hat es an der Wall Street ganz nach oben gebracht. Er legt Milliarden an und bedient sich selbst gerne am Vermögen seiner Anleger. Mit seiner Frau Seema lebt er in einer sündhaft teuren Wohnung, er liebt kostbare Uhren und japanische Spirituosen. - Doch da ist ein Makel: Sein Sohn Shiva...

Bildnachweis: Hörbücher und Musik für Kinder, Hörbücher für Jugendliche und Erwachsene: © contrastwerkstatt - Fotolia.com; Filme: © Andrey Kuzmin - Fotolia.com; Computerspiele: © Mikael Damkier - Fotolia.com; Gesellschaftsspiele: bilderhamster.de - hodihu - Public Domain (cc0)