Mark Brandis, Raumkadett - 6. Woran du glaubst

Mark Brandis ist in Ostafrika im Gefängnis eingesperrt. Er hatte eine Urlaubsreise mit drei seiner Kadettenfreunde angetreten, hoffte aber insgeheim seinen in den Kriegswirren vermissten Vater wiederzufinden. Seine Freunde suchen Hilfe bei der Botschaft Mark Brandis, Raumkadett - 6. Woran du glaubst der Union in Afrika. Diese schickt Kommissar Huygens, der ihnen berichtet, die Botschaft hätte Nachrichten abgefangen, die den Verdacht begründen würden, sie alle seien in Lebensgefahr. Deshalb bringt er Annika und Rob in Sicherheit. Mit Alec macht der Kommissar sich auf, Mark zu befreien. Die Flucht gelingt, doch das Fluchtfahrzeug hat eine Panne. Im Nirgendwo müssen sie auf eine Kollegin des Botschaftsmitarbeiters warten, die sie rettet. Jedoch werden sie von den Verschwörern, der Reinigenden Flamme, angegriffen. Diese standen hinter dem Mord am Präsidenten der Union. Nun wollen sie verhindern, dass Mark und seine Freunde gegen sie aussagen. - Fortsetzung des Hörspiels "Der Aladin-Schachzug". Mit dieser, das erste Jahr auf der Kadettenschule abschließenden Folge wird deutlich, wie die bisher sechs erschienenen Hörspielfolgen der Serie einen übergreifenden Erzählbogen schlagen. Für alle Mark Brandis-Fans.

Helmut Lenz

Helmut Lenz

rezensiert für den Borromäusverein.

Mark Brandis, Raumkadett - 6. Woran du glaubst

Mark Brandis, Raumkadett - 6. Woran du glaubst

[Ms.: Balthasar v. Weymarn. Sprecher: Leyla Rohrbeck ...]
Universal Music (2015)

Mark Brandis, Raumkadett ; 6
1 CD (ca. 48 Min.)
CD

MedienNr.: 581920
EAN 000602547126931
ca. 9,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.