Into the beat

Eine Ballettschülerin trainiert in Hamburg hart für ein Stipendium an der New York Ballet Academy, nicht zuletzt, weil auch ihr Vater ein gefeierter Ballettstar ist. Als sie zufällig in die Streetdance-Szene gerät, erliegt sie Into the beat jedoch, angeleitet von einem attraktiven Tänzer, der Faszination des HipHop. Die junge Frau muss sich zwischen den beiden Karriere-Optionen entscheiden. Überzeugender, aufregend choreographierter Tanzfilm, der die Kluft zwischen U- und E-Musik verhandelt, aber auch die Schwierigkeiten von Lebensentscheidungen angesichts der Erwartungen anderer thematisiert. - Ab 14.

Into the beat

Into the beat

[Darsteller:] Alexandra Pfeifer [und weitere] ; Drehbuch: Hannah Schweier [und ein weiterer] ; Regie: Stefan Westerwelle
Eurovideo (2020)

1 DVD Video (circa 97 min)
DVD Video

MedienNr.: 604223
EAN 004009750203491
ca. 14,99 € Preis ohne Gewähr
Systematik: J
Diesen Titel bei der ekz kaufen.
Titel der Ausgabe:
Auszeichnung: